Manfrotto Redbee 210 Pro Light Rucksack

Fotozubehör ist nicht gerade bekannt dafür, federleicht zu sein. Deswegen ist es umso wichtiger, eine leichte Tasche zu haben, die den Transport von A nach B nicht noch zusätzlich erschwert.

Der Manfrotto Redbee 210 Rucksack ist Teil der Pro Light Kollektion. Der Rucksack ermöglicht eine möglichst leichte und gleichzeitig maximal sichere Transportmöglichkeit für hochwertiges Fotoequipment. Sein Eigengewicht beträgt nur 1,58 Kilo. Die beste Voraussetzung, um ihn mit auf lange Fototouren zu nehmen, bei denen ihr viel verschiedenes Equipment benötigt. Doch der Rucksack ist nicht nur leicht, er kann auch noch einiges mehr.

Eine Besonderheit dieses Modells ist, dass sich die komplette Rückseite öffnen lässt. Deswegen kann der Stauraum im Hauptfach so optimal genutzt werden. Ihr habt den kompletten Überblick über euren Innenraum und müsst nicht blind in den Rucksack greifen. Ein Netzgitter verhindert, dass das Equipment beim Öffnen der Tasche herausfällt.

Wie auch die anderen Modelle der Pro-Light Serie, zeichnet sich der Manfrotto Redbee 210 durch eine funktionale Konstruktion und eine tolle Ergonomie aus. Mit flexiblen und verstellbaren Einteilern könnt ihr den Innenraum optimal auf eure individuellen Bedürfnisse anpassen. So könnt ihr Fächer schaffen, die passgenau auf eure Ausrüstung abgestimmt sind.

Im Rucksack findet eine professionelle DSLR-Ausrüstung Platz: zwei Kameras, zwei bis drei Objektive und das nötige Zubehör. Außerdem gibt es ein extra Laptop- sowie ein Tablettfach. Ein externer Stativhalter ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Mit diesem könnt ihr das Stativ an die Außenseite des Rucksacks befestigen. Oben und an der unteren Seite des Rucksacks befinden sich Schnellzugriffe auf die zwei Kameras mit aufgesetzten Objektiv (bis 400 mm Teleobjektiv). Ihr habt eure Kamera also schnell in der Hand, um auch keinen Moment zu verpassen.

Bei dem Material des Rucksacks handelt es sich um Nylon. Dank einer, speziell auf das Gewebe aufgetragenen Beschichtung, ist der Rucksack wasserabweisend. Im Lieferumfang befindet sich außerdem ein Regenschutz, der euer Zubehör auch bei Wind und Wetter noch optimal schützt. Der Redbee Rucksack erfüllt die Anforderungen, um als Handgepäck zu gelten.

genaue Maße:

  • Höhe 51 cm
  • Länge 34 cm
  • Breite 25 cm
  • Innenhöhe(H) 44 cm
  • Innenlänge(L) 28 cm
  • Innenweite(W) 16 cm
  • Höhe Laptopfach 42 cm
  • Länge Laptopfach 28 cm
  • Breite Laptopfach 2.5 cm

Categories

Author

Janina

Date & Time

Juli 17, 2017

Gerne linken und teilen :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Instagram
Pinterest
Google+