Manfrotto Advanced Schultertasche

Meine Kameratasche ist mir oft zu groß und zu sperrig, um sie zu transportieren. Bei spontanen Spaziergängen nehme ich diese deswegen unvorsichtigerweise oft ohne Schutztasche mit. Doch gerade bei so kalten Temperaturen sollten Kameras nicht einfach lose am Hals hängen. Mit der Manfrotto Advanced Schultertasche kann ich meine Kamera von nun an geschützt um die Schulter hängen und sparre mir gleichzeitig eine Menge Gepäck.

Manfrotto Advanced Schultertasche VI

Die Manfrotto Advanced Schultertasche bietet Schutz für verschiedene Kameratypen. Egal ob Digitalkamera, Systemkamera oder Spiegelreflex – diese Tasche hat Platz für alle. Je nach Größe der Kamera können auch zusätzliche Objektive und weiteres Zubehör wie zum Beispiel Batterien oder Speicherkarten in der Tasche verstaut werden. Bei einer großen Spiegelreflexkamera finden mit aufgesetztem Objektiv noch zwei weitere Unterschlupf. Ihr könnt das Innenleben der Tasche ganz einfach an eure Ausrüstung anpassen.

Dank des Manfrotto Kamera-Schutzsystems müsst ihr euch absolut keine Sorgen über euer Equipment machen. Mit dem integriertem Regenschutzes könnt ihr euch auch bei richtigem Sauwetter problemlos auf den Weg machen.

Es gibt nichts Nervigeres, als eine zu tief verstaute Kamera, wenn man ein sich bewegendes Motiv entdeckt. Aber keine Angst, mit der Manfrotto Advanced Schultertasche erwischt ihr diese noch rechtzeitig. Die Tasche lässt sich nach hinten öffnen und garantiert so einen einfachen Zugriff auf die Kamera.

Weitere Angaben:

  • Gewicht:  620 Gramm
  • Keine Stativhalterung
  • Material:  Nylon
  • Höhe: 22 cm
  • Länge: 27 cm
  • Breite: 16 cm
  • Innenhöhe: 20 cm
  • Innenlänge: 23 cm
  • Innenweite: 14 cm

 

Categories

Author

Janina

Date & Time

Dezember 4, 2017