Fuji Instax Mini Filme – Teil 3

In den letzten Wochen haben wir euch viele Sofortbildkameras von Fuji vorgestellt. Nun wird es mal wieder Zeit, euch einige der passenden Filme näher vorzustellen. Instax Mini bietet inzwischen eine große Auswahl an Sofortbild Designs, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Sofortbild verzaubert und begeistert allein schon durch die Spontanität des von ihm eingefrorenen Augenblicks. Es können nicht unzählige Versuche für das “perfekte“ Bild gemacht werden – ist der Auslöser gedrückt, wird das Bild gedruckt und kann nicht ersetzt werden. Doch gerade das macht die Sofortbilder so besonders.

Die Instax min Filme sind übrigens nicht nur mit den Instax Mini Sofortbidmodellen, sondern auch mit der Polaroid 300 kompatibel.

Vor einiger Zeit gab es  schon einen Blogpost über den Instax mini Rainbow Film.

 

Candy Pop

Dieser Film ist einfach gehalten, doch der Minimalismus zahlt sich aus. Bunt gesprenkelte Punkte am Rand geben euren Fotos einen individuellen und peppigen Look. Das süß verspielte Design verleiht den Bildern das gewisse Etwas. Besonders Bilder mit viel Farbe kommen so besonders gut zur Geltung. Wegen seiner Einfachheit lenkt dieses Randdesign auch nicht vom eigentlichen Bild ab.

 

Hello Kitty

Diese Edition ist nicht zu verwechseln mit der “Hello Kitty Pop“ Variante. Während diese eher knallig und bunt ist, wird die “Hello Kitty“ Edition eher verspielt und filigran gehalten. Hello Kitty verziert den Rand zusammen mit einer Blumenwiese in sanften Tönen. Wenn ihr eurem Bild ein wenig Fröhlichkeit verleihen wollt, seid ihr bei diesem Film richtig.

 

Und auch die Bildqualität dieser Bilder überzeugt. Die Fotos werden farbenfroh und kontrastreich und geben eure Erinnerungen in bester Qualität wieder.

Die Instax mini Sofortbilder haben mit einem Format von 62 x 46 mm etwa die Größe einer Visitenkarte. Die Empfindlichkeit beträgt 800 ISO. Die Oberfläche der Bilder ist glänzend. In einem Pack befinden sich 10 Sofortbilder.

 

Categories

Author

Janina

Date & Time

Juli 24, 2017

Gerne linken und teilen :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Instagram
Pinterest
Google+