Foto- und Bastelkalender – eine tolle Geschenkidee

 

Ich bin ganz schlecht im Beschenken. In rund einem Monat ist Weihnachten, und ich weiß jetzt schon, dass ich auf dieses Jahr auf verzweifelter Suche nach den „perfekten“ Geschenken für meine Liebsten sein werde.

Es soll etwas besonderes sein. Etwas persönliches. Etwas, mit dem die Person etwas anfangen kann. Und etwas was nicht zu teuer und aufwendig ist, schließlich beschenke ich nicht nur eine Person.

Wir haben eine Geschenkidee, worüber sich eure Engsten ganz bestimmt freuen werden …

 

Eine günstige und einzigartige Geschenkidee

Selbstgemachte Geschenke sind toll, und jede Mutter freut sich über undefinierbare selbst gemalte Bilder ihrer Kinder – bis zu einem bestimmten Alter. Falls ihr ein großes zeichnerisches Talent habt, ist das natürlich immer noch eine tolle Option. Doch meine Zeichnungen bieten sich leider eher nicht als Geschenk an.

Unseren Foto- und Bastelkalender könnt ihr nach Lust und Laune selbst gestalten und das ganz ohne künstlerische Fähigkeiten.

Bilder sind etwas tolles. Sie geben dem Moment Zeit und erinnern uns an unsere schönsten Erlebnisse. Oft hat man bestimme Momente längst vergessen, bis man ein Foto zu Hand nimmt und lächelnd die Gefühle von damals nach empfindet. Ich persönlich finde Geschenke mit Fotos immer toll, denn so habe  ich meine schönsten Erinnerungen immer bei mir. Und analog hat das einfach mehr Charme als digital.

Mit unserem Foto- und Bastelkalender könnt ihr eure(n) Lieblingsmensch(en) jeden Monat an eure schönsten Momente erinnern. Dieses Geschenk ist gleichzeitig persönlich und nützlich, denn einen Kalender kann wirklich jeder gebrauchen.

Schreibt euren Liebsten doch noch eine nette Botschaft neben die Bilder, das macht das ganze wirklich noch besonderer.  Natürlich könnt ihr den Kalender auch bemalen oder mit etwas anderem als Fotos  bekleben. Euch sind keine Grenzen gesetzt.

Foto- und Bastelkalender 2018

Bei unserem Kalender habt ihr die Wahl zwischen schwarz und weiß, je nachdem in welche Richtung ihr ihn dreht. Ihr könnt je nach Fotos ganz spontan entscheiden, welche der beiden Fotos besser passt. Auf der matten Oberfläche des stabilen Tonpapiers kommen eure Fotos bestens zu Geltung. Ihr habt neben jeden Tag die Möglichkeit, kleine Notizen hinzuzufügen, Feiertage sind einzeln gekennzeichnet. Dank der Ringbindung lassen sich die verschiedenen Monatsblätter schnell und leicht umblättern.

Wir hoffen, wir konnten euch eine gute Anregung für eine kreative Geschenkidee geben.Wir wünschen euch viel Spaß, beim Basteln eures personalisierten Kalenders.

 

Categories

Author

Janina

Date & Time

November 16, 2017