Nach ungefähr kommt der Durchblick

Neuerungen

Polaroid Originals aktualisiert die beliebte Onestep 2 und behebt einen Kritikpunkt an der Kamera. Dem “Guckloch” der Onestep 2 folgt jetzt ein vollwertiger Sucher der nicht nur die Bildkomposition erleichtert, sondern auch in der Benutzung einfacher und klarer ist. Polaroid Originals reagiert so auf Kritik an dem Modell und verbessert es kurzerhand. Es gab sogar schon Bastler die einen solchen Sucher aus einer alten defekten Polaroid ausgebaut haben, um ihn anschließend in die neue Kamera einzubauen.

Weg zum neuen Sucher der onestep 2

Das Design der Kamera liegt somit auch noch ein Stück weit näher an dem der alten Polaroid Kameras. Sonst hat sich an der Kamera nichts geändert und unser vorheriger Bericht (hier nachzulesen) über die Onestep 2 passt auch zur Onestep 2 VF.

Links

Hier kommt ihr direkt zur neuen Onestep 2 VF in unserem Onlineshop.