Der Manfrotto Drohnen Rucksack D1

Drohnen sind von mehreren Rotoren angetriebene Fluggeräte, welche per Fernsteuerung oder über das Handy und Tablet gelenkt werden.

Drohnen mit Kameras werden immer beliebter, denn sie ermöglichen dem Fotograf komplett neue Perspektiven. Luftbilder in der Vogelperspektive können jetzt ganz einfach selbst gemacht werden und zuvor nicht erreichbare Orte können nun abgelichtet werden.

Der Manfrotto D1 Drohnen Packpack eigenet sich perfekt für den Transport der Drohne und der passenden Ausrüstung.

Der Rucksack eignet sich besonders gut für DJI Phantom Drohnen inklusive der neuen Modelle Phantom 3 und 4. Neben der Drohne findet auch eine DSLR Kamera mit Objektiv Platz.  Außerdem gibt es die Möglichkeit, zusätzlich ein Stativ an den äußeren Anschlüssen der Tasche zu befestigen. Tablet und/oder Laptop können problemlos in separaten Fächern transportiert werden. Die Trennwände des Rucksackes sind austauschbar, somit ist das Innenleben genau auf die eigene Ausrüstung anpassbar. Der Inhalt wird durch Schutzetuis, welche eng an Ausrüstung und Drohne anliegen, geschützt. Zusätzlich gibt es noch Fächer welche beispielweise für Transmitter, Propeller oder Batterien genutzt werden können.

Falls die Drohne besonders schnell einsatzbereit sein muss, lässt sie sich dank externer Befestigungsmöglichkeit an der Vorderseite des Rucksacks mit montierten Propellern am Rucksack befestigen. Die Drohne liegt dann gut gepolstert in einem Drohnengehäuse aus welchem die Propeller heraus ragen.

Und selbst wenn das Wetter verrückt spielt, kann die Tasche problemlos genutzt werden, denn dank einer Beschichtung ist sie wasserabweisend und verfügt zudem über eine ausklappbare Schutzabdeckung.

Der Drohnenrucksack D1 erhielt für sein modisches und zugleich cleveres Design die ‚Honourable Mention‘ der Red Dot Juroren. Dies ist ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Design.

Der Rucksack hat eine externe Höhe von 56 cm, eine externe Breite von 23 cm und eine externe Länge von 34 cm.

Erhalten könnt ihr den Drohnen Backpack hier. Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer nächsten Drohnen-Fototour.

Übrigens:

Kamerataschen des Herstellers Kata sind jetzt unter der Marke Manfrotto erhältlich

Die beliebtesten Produkte des Taschenherstellers Kata werden nun Teil der Manfrotto PRO LIGHT Kollektion. Der Hersteller versichert seinen Kunden weiterhin eine hohe Qualität sowie ein ansprechendes Design. Außerdem sollen die Taschen so kompakt und leicht wie ihre Vorgängermodelle sein. Die Garantiebedingungen für bereits vor der Namensänderung erworbenen Produkte ändern sich nicht. Die Zusammeführung wurde außerdem genutzt, um die Leistung der Taschen zusätzlich zu verbessern. So wird von das Manfrotto-Schutzsystem CPS – eine dicke schockabsorbierende Schicht – verwendet, um die Fotoausrüstung noch besser vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Hier findet ihr Produkte der PRO LIGHT Kollektion in unserem Onlineshop

 

Please follow and like us:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
GOOGLE
PINTEREST
INSTAGRAM

Categories

Author

Janina

Date & Time

Dezember 1, 2016

Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag teilst :)

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
GOOGLE
PINTEREST
INSTAGRAM