Fuji Instax mini Filme – Teil 1

In den letzten Wochen haben wir euch viele Sofortbildkameras von Fuji vorgestellt. Nun wird es mal wieder Zeit, euch einige der passenden Filme näher vorzustellen. Fujifilm bietet inzwischen eine große Auswahl an Sofortbild Designs für die instax mini Modelle.

Das Sofortbild verzaubert und begeistert allein schon durch die Spontanität des von ihm eingefrorenen Augenblicks. Es können nicht unzählige Versuche für das “perfekte“ Bild gemacht werden – Ist der Auslöser gedruckt, wird das Bild gedrückt und kann nicht ersetzt werden. Doch gerade das macht die Sofortbilder so besonders. Gerade wenn sie ein einzigartiges Design haben.

Die Instax min Filme sind übrigens nicht nur mit den Instax Mini Sofortbildkameras, sondern auch mit der Polaroid 300 kompatibel.

Vor einiger Zeit kam schon einen Blogpost über den Instax mini Rainbow Film online, heute widmen wir uns drei anderen Modellen.

 

Shiny Star

Der Instax mini Shiny Star umrandet eure Fotos mit einem peppigen Sterndesign.

Bunt, auffällig und einzigartig – Sofortbilder mit Starappeal. Besonders auf Partys, Familienfeiern oder Kindergeburtstagen geben die Sterne euren Fotos einen tollen und einzigartigen Look. Besser könnt ihr euer Party Outfit gar nicht festhalten. Das verspielte Design sorgt einfach für Aufmerksamkeit. Eure Gäste freuen sich bestimmt über eine so einzigartige Erinnerung.

In einem Filmpack befinden sich 10 Sofortbilder. Jedes der Bilder hat einen einzigartigen Farbverlauf, welcher von rosa über gelb bis zu blau reicht. Die Sterne sind in verschiedenen Größen in den Farben blau, gelb, weiß und pink gehalten. Der Rand glänzt außerdem im glamourösen Metallic Look. Da jeder Sofortbildrahmen anders gestaltet ist, könnt ihr euch bei jedem Fotodruck auf ein Neues überraschen lassen.

Doch nicht nur der Rand der Sofortbilder überzeugt, sondern auch die Bildqualität. Die Fotos werden farbenfroh und kontrastreich und geben eure Erinnerungen in bester Qualität wieder.

 

 Sky Blue & Black Frame

Du hast dich an dem weißen Rand deiner Sofortbilder satt gesehen? Doch wilde Muster sind auch nicht deins? Du brauchst was anderes, schlichtes? Dann sind die Fuji Instax mini Filme Sky Blue oder Black Frame perfekt für dich. Der einfarbige Rand ist eintönig gehalten und hebt sich trotzdem von den “normalen“ Sofortbildern ab. Beide Filmtypen sind Eye-Catcher – aber auf eine zurückhaltende Art und Weise.

Der himmelblaue Rahmen gibt euren Bildern einen süßen und verspielten Look. Der schwarze Rand hebt die Bilder durch einen ungewöhnlichen Kontrast hervor. Beide Filmtypen sind Eye-Catcher – aber auf eine zurückhaltende Art und Weise. Der Film ist für alle geeignet, die es nicht zu wild und bunt wollen, aber trotzdem besonders.

In einem Film befinden sich ebenfalls 10 Sofortbilder. Die Instax mini Sofortbilder haben mit einem Format von 62 x 46 mm etwa die Größe einer Visitenkarte. Die Empfindlichkeit beträgt 800 ISO. Die Oberfläche der Bilder ist glänzend, was der Farbqualität der Fotos zugute kommt.

 

Hier gelangt ihr zu einem Überblick von all unseren Instax Filmen aus dem Onlineshop. In den nächsten Wochen werden weitere Posts über andere Instax Filme folgen.

Categories

Author

Janina

Date & Time

Juli 6, 2017